Unternehmen

Lippke Industriedienstleistungen ist seit dem Jahr 2012 am Markt für Werkzeugmaschinen und Produktionszubehör.

Gegründet durch den Maschinentechniker Klaus Lippke, der durch seinen ehemaligen Arbeitgeber schon Vorkenntnisse im Maschinenhandel besaß.

Im Jahr 2012 wurde zunächst eine Halle mit 100qm in Wesel am Rhein bezogen.
2016 fand der Umzug nach Oberhausen in eine Halle von knapp 400 qm mit Krankapazität statt.

Nach dem kommerziellen Ziel, welches hinter jedem Unternehmen steht, gibt es weitere Ziele, wie durch den Verkauf der gebrauchten Maschinen an unsere Kunden, deren Kosten zu senken und Lieferzeiten einzusparen. So bleiben unserem Kunden Zeit und Geld, was Sie für andere Projekte verwenden können.

Desweiteren liegt uns der Umgang mit den weltweit begrenzten Ressourcen am Herzen. Wir sehen unsere Verantwortung mit darin, diese für unsere nachfolgenden Generationen zu schonen und somit unseren Verbrauchsgütern eine lange Nutzungsdauer zu geben.

Jobangebote

Derzeit gibt es leider keine offenen Jobangebote.

© 2018 Lippke-Industriedienstleistungen

Besucherzähler: 6947